Vancouver modern quilt guild …

… hatte ja einen Aufruf zum Nähen der kleinen Fähnchen gestartet (mein Post vom 3. Mai).

Boston-Marathon-Anschlag-Bomben 

tBwL_socmedlogo_big_-300x300

An diesem Wochenende findet in Boston das

 Memorial Day Communty Weekend 

statt. Lest mal hier nach und schaut wie viele Fähnchen genäht wurden: 1428 Fähnchen!!  Und das von den Näherinnen aus (fast) aller Welt.

Hier ein Auszug: 

„Thanks to the hundreds of quilters and non-quilters from all continents (excepting Antarctica!) and nearly every US State who contributed to this project!”

„Dank die Hunderte von den quilters und nicht–quilters von allen Kontinenten (ausgenommen die Antarktis!) und von fast jedem US-Staat, die beitrugen zu diesem Projekt!“

 Vielleicht werden auch noch Fotos von den aufgehängten Fähnchen in der nächsten Zeit veröffentlicht, da diese bis zum 7. Juli zu sehen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: