Hasenbach-Challenge im April

Hasenbach Logo 2013_1Das sind meine beiden Blöcke zur Challenge.

Die Natter aus der Serie „Big Quilt of nature“

Natter

Und vom Winterquilt gibt’s das Vogelfutterhäuschen.

Vogelfutterhäuschen

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ptcruz
    Apr 30, 2013 @ 14:20:07

    Felicidades por este bloque!

    Antwort

  2. Veri
    Apr 30, 2013 @ 19:12:29

    du nähst auch noch gleich zwei Stück – puh. Die Natter finde ich total klasse, das Futterhäuschen natürlich auch 🙂 Ich muss mich mal endlich an die Füllblöcke machen. Aber darauf habe ich so überhaupt keine Lust!
    lg und schönen ersten Mai
    Veri

    Antwort

  3. rosa
    Apr 30, 2013 @ 22:26:31

    Your blocks are just fabulous!!

    Antwort

  4. Vreni
    Mai 01, 2013 @ 10:02:38

    Oh wow, Das sieht nach viel Arbeit aus. Toll gemacht, beide Blöcke gefallen mir sehr gut. Ich denke, ich mache das Vogelfutterhäuschen.als meinen nächsten Block und werde wie du, einen dunklen Hindergrund nehmen. Das sieht einfach Klasse aus.
    LG Vreni xx

    Antwort

  5. Geli
    Mai 02, 2013 @ 09:37:31

    Super! Direkt zwei Blöcke! Beide sind dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Geli

    Antwort

  6. Bente
    Mai 09, 2013 @ 13:10:00

    -deine Blöcke sind wunderschön! Ich habe allergrößte Bewunderung für alle die, die den Winterquilt machen, die Blöcke sehen so kompliziert aus,
    Liebe Grüße
    Bente

    Antwort

Kommentar verfassen

