Babysachen gehen auf die Reise

Der Baby-Biskuit ist ja schon etwas länger fertig geworden. Nun gesellt sich noch ein Baby-Greifball dazu. So hat „ES“ schon mal für den ersten Sommer was zum drauf liegen und später zum Ballspielen mit den großen Geschwistern. Von „vielfädig“ wurde noch ein tolles Knistertuch beigesteuert.

Babysachen

So, nun bin ich auf die Rückmeldung gespannt, ob die Sachen bei den Eltern gut ankommen, da der Nachwuchs im Mai erst ankommt.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Mai 17, 2013 @ 11:21:59

    Hallo Leonore,
    das ist ein ganz super tolles Babygeschenk geworden!
    Hast Du den Ball auch gemacht? Ich will das auch mal ausprobieren, hab auch eine Anleitung dachte aber immer das sei zu schwer.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. waldtrolle
    Apr 27, 2013 @ 13:20:59

    Wow, das gefällt bestimmt! Die Decke sieht ja super kuschelig aus, da liegt es sich sicherlich toll drauf.

    Liebe Grüße!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: