My Umbrella Girl

 

Umbrella-Girl

Ist gerade noch im April fertig geworden und kann nun ihren Schirm aufspannen. Diesen April hat es kaum geregnet, eher Schnee oder Sonnenschein (endlich).

Danke Teri Emerson von handiwerx.blogspot.de  für die super Idee. Er ist ein Teil vom „Spring Fling“ – Frühlings-blog-hop. Jeden Tag stellt ein Designer einen kostenlosen Block zur Verfügung, alles rund um den Frühling. Schaut einfach mal hier  vorbei und am 29. April ist auch Regina Grewe dran. Ich bin schon gespannt, womit sie uns überraschen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: