Frühling kommt mit Glockenblumen

Glockenblumen

Die kennt Ihr ja von Cattinka´s Seite. So richtig schön Vorgeschmack auf was Buntes in der Natur.

Nachdem der Frühling nun doch versucht zu starten, bin ich auch noch die Blumendecke schuldig. Kurzer Zwischenstand: fleißig habe ich alle Tage daran rum genäht (alles von Hand). Ich habe kleine Blutergüsse geduldet und gewartet bis es wieder „ging“ und später auch etwas Hornhaut am Ringfinger in Kauf genommen und nun ist schon das Top fertig und wartet noch auf den Hintergrund. Ein Erfolgsfoto kommt später, wenn die Decke fertig ist. Aber auf alle Fälle noch im Frühling.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Apr 28, 2013 @ 07:56:10

    Ich hab eben gemerkt dass ich gar nicht alle Deiner Posts in meiner Blogliste angezeigt bekomme. Jetzt folg ich Dir mit Bloglovin und hoffe dass das dann besser klappt. Schöne Glockenblumen hast Du gemacht! Ich bin begeistert.

    Antwort

Kommentar verfassen

