Nähen

NähkonvolutAngefangen hat alles mit dem Mittelteil. Die Nähmaschine ist aus dem Fundus von Regina Grewe´s Seite. Die Nähstöffchen und das „Zubehör“, wie kleine Garnrollen, Schere und das Maßband habe ich lange vorher schon zusammengesammelt. Nun konnte es Ostern los gehen und auch fertig gestellt werden. Er hat die Maße von ca. 41 x 53 cm und hat in meiner Nähecke seinen Platz bekommen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Valomea
    Apr 19, 2013 @ 16:05:31

    Hallo Leonore!
    Dein Nähzimmerwandbehang ist ja ganz süß geworden! Da bist Du den Sulky-BOM Näherinnen weit voraus. Bei uns wird sich das noch bis in den Herbst hinziehen, bis unser Nähzimmer von einem neuen Wandschmuck geziert wird.
    LG
    Valomea

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: