Hasenbach-Challenge März

Hasenbach Logo 2013Heuschrecke

Na, habt Ihr ihn gefunden? Zugegeben, er versteckt sich etwas in der Blumenwiese, aber immer bereit mit großen Sprüngen davon zu hüpfen.

Hier noch die Blöcke für den Winterquilt „Im Schnee“. Das war ja etwas ärgerlich, dass ich im letzten Monat die Buchsbäume in der falschen Größe genäht habe. Der 4 x 4 inch Schneestern findet im Quilt an anderer Stelle noch seinen Platz. Dank an Cattinka und Veri; nun haben wir ja alles in der richtigen Größe und auch schon mal einen Plan, wie er werden soll.

Schneesterne-März-

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ptcruz
    Apr 01, 2013 @ 13:03:01

    Guten Morgen!Nicht me Gusta mehr ja Grashüpfer, Heuschrecke rot-Auge oder die Blume Feld wo das springen. Das Set ist schön, Sie waren sehr nett, ich gratuliere Ihnen für diese.Ich sehe, wenn meine Stimmung zu Arbeit winter, denn wenn Sie sehen, verschieben Sie den Block, Sie geben mir viel Neid.Ich wünsche Ihnen ein frohes Stickerei, ein Gruß aus Spanien, Begoña (El Pequeño Modelo Si es mi Hijo, Tiene Mucha Paciencia Conmí y mis Fotos, Jjj)

    Antworten

  2. rosa
    Mär 31, 2013 @ 22:00:11

    Super cute block and the little stars are just wonderful.Happy Easter!!

    Antworten

  3. Westermeier-Gerolstei Eva
    Mär 31, 2013 @ 13:16:48

    Danke für Dein Kommentar. Bei Euch ist es ja noch kälter als hier bei uns. Ich bin ja gebürtig aus dem Riesengebirge und dort kann man immer noch Skifahren.
    Wir nähen eben.
    Schöne Ostern
    LG Eva

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..