Frühlingsanfang

StoffhasenEigentlich mit einem dicken Fragezeichen! Wer hat das nur bestellt und nun vergessen diesen Winter wieder ab zu holen?  Das fand auch nur einer meiner genähten Stoffhäschen richtig lustig. Geht man von den ersten Schneefällen im Oktober (ja – Oktober) aus, sind jetzt gut 5 Monate Winter. Bei mehr oder weniger Schneefall und Kälte, macht das nun allen keinen Spaß mehr und der Frühlingsanfang sieht immer noch weiß aus.

So kann ich wenigstens weiter an dem Winterquilt von Claudia Hasenbach nähen. Viele Blöckchen werden noch gebraucht und Sonnenschein als Ausrede, keine Schneeblöcke nähen zu wollen, gibt es auch nicht. Man muss halt das Beste daraus machen und nun auf Ostern hoffen.

Ich wünsche Euch allen einen schneefreien und sonnigen Frühlingsbeginn!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Mrz 20, 2013 @ 10:15:30

    Deine Häschen sind sehr niedlich, und sie werden es bestimmt schaffen den Frühling anzulocken.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: