Noch Winter

Kann man denken, wenn man die Bilder vom vorigen Wochenende sieht.Winter2013-1-Winter2013-Gartenbank-

Da bleibt fast nichts anderes, als sich ganz gediegen „lang“ zu machen, oder einzurollen, wie Cesar.

Kater-gerollt-

Letzten Samstag kam dann endlich mal die Sonne für einige Stunden heraus. Aber nur, um am Sonntag gleich wieder weg zu bleiben. Das ist alles dieses Jahr etwas zögerlich, finde ich. In einem Fernsehbericht hieß es, dass die Sonnenscheindauer gerade mal 96 Stunden von Anfang Dezember bis Ende Februar war. Bisschen wenig, aber mit Aussicht auf Besserung.

So habe ich doch einige Zeit an meinem Maschinchen verbringen können und das ist nun fertig geworden:

Biskuit-VS- Biskuit-RS- 

Baby-Biskuit-Decke (Vorder- und Rückseite und Fertige Decke)

Biskuit -fertig-

*******************

PW spezial

Nette Kleinigkeiten aus der neuen Zeitschrift „Patchwork Spezial – Die 100 besten Ideen“. Da steht noch viel auf meiner Wunschliste, was ich in Angriff nehmen werde. Tolle Lavendelherzen, Vogel-Utensilos und … lasst Euch überraschen.

Monatsanfang heißt auch immer, gleich schauen und neuesten BOM herunterladen und auch nähen. Da muß ich echt Zeit finden, da auch noch Flächenvorhänge fürs neue Arbeitszimmer genäht werden müssen. Fertige gehen nicht, da alle bei 2,45 m aufhören und wir bis zum Fußboden 20 cm mehr brauchen.

Ostern ist ja auch noch und da braucht Frau doch noch ein wenig neue Deko-Sachen und Fensterputzen und, und …

Da scheinbar die halbe Bloggerwelt die Kellerfalten-Tasche „Susi“ genäht hat, habe ich mal ein Utensilo probiert. (hier die Anleitung) Das ging überhaupt ziemlich fix und jetzt liegt kein Kleinkram mehr rum.Utensilo

Super, die Dinger!

Kommentar verfassen

