Ich bau mir

castle -Jan u Feb-…ein Schloss. Ich habe schon im post vom 12. Januar darüber berichtet. Nun gab´s den ersten Spatenstich, wenn auch hier mit dem Teil „oben“ begonnen wird. Wie schon ganz gut erkennbar, habe ich mich für „farbig“ entschieden. Meines soll ein Regenbogen-Schloss werden. Viele Bauherrinnen haben schon fleissig losgelegt und nähen hier bei Ula Lenz „My home is my castle“.  Das ist ein schöner BOM und jetzt können alle Schlossbesitzer am Schluss noch kräftig für Glanz sorgen. Die Ausgestaltung mit Farben und Zubehör kann starten. Sicher auch was für PP-Fans, die sonst auch „klein“ wollen.        

Recht  liebe_smilie_0093   lich möchte ich meine neuen Blogleserinnen begrüßen. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und Lesen!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Feb 10, 2013 @ 16:23:48

    Der Anfang ist gemacht!! Das wird sicher auch ein ganz toller Quilt. Wird es auch auf Papier genaeht? Ich muss mir das mal anschauen, obwohl ich keine neuen Projekte anfangen darf ;)! LG Vreni x

    Antwort

  2. rosa
    Feb 14, 2013 @ 14:02:13

    It`s fabulous, and love your fabrics choice!

    Antwort

Kommentar verfassen

