Hasenbach-Challenge-Libelle zum 2. Mal

Hasenbach Logo 2013_1Da ich viel zu schnell mein Blöckchen für die Hasenbach-Challege fertig hatte und diesen auch am 17. schon auf dem Blog gezeigt hatte, will ich mich jetzt noch mal in Erinnerung bringen, da auch schon ein paar Tage vergangen sind. Also, ich nähe die Serie „Käfer & Co.“  vom Big Quilt of Nature. Einfach runterscrollen und noch einmal nachschauen. Danke!!!

Libelle

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Jan 31, 2013 @ 11:36:42

    Hast Du Dir das nächste Motiv schon ausgesucht? Ich find das Thema super, aber ich glaub ich würd diese dünnen Füßchen der Käfer nicht unbedingt nähen wollen.
    Viel Spaß beim nächsten Käfer!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. maribarsart
    Jan 31, 2013 @ 12:39:04

    hallo die Libelle sieht supi aus die wird auch irgendwann auf meiner Wiese rum fliegen LG Marita

    Antwort

  3. Geli
    Jan 31, 2013 @ 12:39:58

    Die Lybelle ist ja entzückend. Da bin ich ja sehr auf die nächsten Blöcke gespannt.
    Liebe Grüße
    Geli

    Antwort

  4. Petra
    Jan 31, 2013 @ 14:31:38

    Oh so eine Libelle weckt die Sehnsucht nach Sommer und Sonne…
    Bin gespannt was als nächstes kommt.

    Liebe Grüße Petra

    Antwort

  5. Grit Kovacs
    Jan 31, 2013 @ 14:51:28

    Die ist so süß. Ich bin begeistert. Sie paßt von den Farben gut zu meinen Blöcken 😉

    Liebe Grüße Grit

    Antwort

  6. Valomea
    Jan 31, 2013 @ 15:16:27

    Hallo Leonore,
    das ist ja schön, dass wir uns über den Hasenbach-Challenge im www. begegnen! Ich habe viele Jahre in der Nähe von Gera gelebt, im Altenburger Land. Nun wohne ich im Kyffhäuser und bin hier sehr zufrieden….
    Deine Libelle ist sehr schön geworden. Der weiße Stoff betont das Filigrane so gut.
    LG
    Valomea

    Antwort

  7. Bente
    Jan 31, 2013 @ 22:06:17

    super schöne Libelle.
    Vielen Dank für deinen Besuch in mein Blog Leonore, toll dass wir uns durch den Challenger begegnet sind.
    LG
    Bente

    Antwort

  8. rosa
    Jan 31, 2013 @ 23:38:59

    Your dragonfly is gorgeous.Can´t wait to see the next one!

    Antwort

  9. naehwienix
    Jan 31, 2013 @ 23:43:53

    Hallo Leonore,
    deine Libelle ist super geworden. Da denkt man direkt an Sommer…aber da müssen wir noch ein etwas warten. Bin auf die nächste Runde gespannt…
    LG Gaby

    Antwort

Kommentar verfassen

