Ordnung ist das halbe Leben

… und suchen macht mehr Spaß! Aber mit suchen ist jetzt Schluß. Mein Mann hat für mich über meinem Nähplatz diese tolle Regalwand gebaut.

Nähplatz2

Ich habe mich sehr gefreut, hat doch jetzt noch mehr Kram seinen Platz gefunden und alles ist in besserer Reichweite. Ich habe aber auch viel Deko, die gut präsentiert werden soll!

Wir teilen uns ein Zimmer (bei uns Spiel- und Spass-Zimmer),

halb Büromaster of disaster und halb NähzimmerNähplatz.

Aber ich bin schon auf einem guten Weg, mich zu vergrößern und nach Fertigstellung der neuen Zimmereinrichtung bekomme ich dann bestimmt die eine oder andere Ecke mehr Platz. Teppichfliesen am Boden machen jetzt das hin- und herrollen (Computer – Nähmaschine und zurück) zum Kinderspiel.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..