Käfer & Co.

  

Hasenbach Logo 2013_1… gibt es die nächsten Monate bei mir zu Hause. Nein, ich bin nicht im „Dschungelcamp“, wo solche netten Sachen auf dem „Speiseplan“ stehen.

Bei mir sind alle schwer verdaulich, weil aus Stoff und auf Papier genäht wird. Als Teilnehmerin bei der Hasenbach-Challenge gilt es jeden Monat einen Block der ausgesuchten Motivreihe zu nähen. Das sind die Käfer & Co., die ich ausgesucht habe:

–          Libelle,

–          Weinbergschnecke,

–          Spinne,

–          Heuschrecke,

–          Eidechse,

–          Marienkäfer,

–          Natter,

–          Laubfrosch und einen

–          Vogel (anstelle des vorgesehenen Karpfens).

Ich bin schon fleißig gewesen und der erste Block ist schon zu sehen:

Libelle

Zum Monatsende werden dann auf dem Blog von Cattinka alle genähten Blöcke zusammen veröffentlicht. Schaut doch auch mal dort vorbei!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Jan 17, 2013 @ 15:14:32

    Du warst sehr fleißig und hast eine super schöne Libelle gezaubert, aber wir wollten doch ALLE erst am Letzten des Monats zeigen was wir genäht haben?
    Nächsten Monat dann, okay?
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Grit Kovacs
    Jan 18, 2013 @ 15:02:36

    Oh bist Du schnell. Die sieht ja super aus.
    Ich nähe da auch mit, bin aber noch nicht ganz sicher was genau. Habe mehrere Ideen im Kopf.
    Freut mich, dass Dir mein „La Passion“ gefällt. Nur ran. Handnähen macht ja auch süchtig 😉
    Liebe Grüße Grit

    Antwort

  3. simone
    Jan 23, 2013 @ 20:55:09

    Deine Arbeit ist super!!! Unglaublich fein. Da kann ich noch was lernen (muss sowieso noch sehr viel lernen ;o)

    Antwort

  4. rosa
    Jan 26, 2013 @ 00:30:35

    It`s absolutely wonderful!!

    Antwort

Kommentar verfassen

