Das Kleenex-Sofa…

Kleenex-Sofaist nicht zum drauf sitzen geeignet. Es ist viel mehr der Bezug für eine Kleenex- oder auch Tempo- oder eine vom Discounter – Box. Bei der derzeitigen Schnupfenphase in meiner Umgebung ist immer solch eine Box in meiner Nähe, denn auch mich hat´s erwischt. Schon lange hatte ich mal einen Bezug dafür gesehen, der wie ein Häuschen aussah, aber ich habe es wieder verbummelt, den zu speichern. Weg ist er! – Im www habe ich dann eine Anleitung für die (Kleenex) Box als Sofa gefunden. Ist schon mal ein Anfang und schnell genäht. Das leuchtende Orange finde ich auch in der Dämmerung. So nun schnell noch ein Kissen mehr genäht und so steht es gemütlich in der Küche, immer griffbereit, im Schnupfenfall.

Kommentar verfassen

