Auch hier…

Vorschau-Lenzulabeim BOM von Ula Lenz will ich dieses Jahr fleißig mit nähen. Es wird ein „Castle“ – so viel ist schon mal klar. Aber dann sind wohl alle Möglichkeiten der Ausgestaltung noch drinnen.

 

Wie soll meines denn werden? Vielleicht ein Spukschloss, Märchenschloss, Frankenstein, 70-ziger Jahre, Flower-Power oder gar nicht von dieser Welt? Ich als typische Waage werde wohl noch etwas mit dem Start warten müssen. So schnell kann ich mich doch nicht entscheiden. Wenn ich´s raus habe, melde ich mich hier mit dem 1. und 2. Blöckchen, bestimmt. Bis dahin noch tüchtig Stöffchen aussuchen und wieder umplanen und dann geht´s los.

Kommentar verfassen

