Hasenbach-Challenge 2013

Hasenbach Logo 2013

Von Katrin wird dieses Jahr (zum 3. Mal) eine Challenge mit Motiven von Claudia Hasenbach organisiert. Super! Dieses Mal  bin ich dabei und habe mich gleich angemeldet. Jetzt ist doch endlich wieder „Druck“ mal wieder an die schönen Blöckchen zu gehen und zu nähen. Als großer PP-Fan bin ich schon lange an allem auf Papier zu nähendem interessiert. Je kleiner, desto besser. Je kniffliger, desto reizvoller ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Ich habe mich für die Serie „Big Quilt of Nature“ –Käfer & Co.“ entschieden. Hier gibt’s dann einen Frosch, Schnecke, Spinne und andere zu nähen. Als etwas kleinerer Quilt wird er am Jahresende fertig sein und einen schönen Platz finden. Bis dahin aber fleißig jeden Monat einen Block nähen. Ich freue mich auch die Ergebnisse der Mitnäherinnen am Monatsende zu sehen.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Jan 15, 2013 @ 15:26:39

    Ich freu mich sehr dass Du bei uns mitnähst, und wünsch Dir viel Spaß in der Gruppe! Bin schon sehr gespannt auf Deinen ersten Käfer!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

