Ich wünsche Euch …

Weihnacht1

…allen ein frohes Weihnachtsfest, viele gemütliche Stunden mit Euren Lieben zu Hause und vielleicht gibt’s auch in manchen Ecken Schnee.

Weihnacht2

Das neue Jahr wird wieder gespickt sein mit vielen kreativen Ideen und wie immer wird am Ende zu wenig Zeit sein, alles fertig zu machen und zum nächsten Jahresende liegt vielleicht wieder ein UFO im Schrank. Aber auch ich arbeite daran und nehme mir vor wieder ein altes UFO fertig zu machen.

Pläne für 2013 gibt es auch schon. So muss der Zodiacstar –Quilt fertig gestellt werden.

Pläne dazu habe ich schon. Ich werde ihn auf alle Fälle noch zeitnah fertig bekommen.

Ula Lenz fängt den BOM „My home is my castle“ an. Na, da bin ich doch dabei.

Und die netten „Kleinigkeiten“ für Zwischendurch kommen auch noch dran.

Für alle meine Blog-Leser und all die kreativen Köpfe da draußen, die mich immer wieder inspirieren doch weiter zu machen, Neues auszuprobieren und fleißig am Alten zu werkeln:

Ich wünsche Euch für 2013 alles Gute, Gesundheit und immer genug Zeit für´s Hobby!

Silvester

Kommentar verfassen

