Zodiacstar November und Winteraussichten

Scorpion

Auch im November habe ich wieder einen Zodiacstar fertig bekommen. Es ist der Skorpion. Noch ein Blöckchen, dann ist auch diese Serie beendet. So schnell verging doch wieder die Zeit, man fragt sich manchmal, wie das alles so geht. Da kann ich mir auch schon Gedanken machen, wie ich die Sterne alle platziere. Ein Großer runder wird’s eher nicht, da wir Mangel an freien Wänden haben. Und für 2013 hat Ula Lenz auch schon einen neuen BOM in Aussicht gestellt. Mal sehen, was das sein wird. Ich bin bestimmt dabei!

 Bald ist der richtige Winter da (wohl am Wochenende).

Ich habe schon mal einen Läufer für den Wohnzimmer-Tisch genäht. Es ist nicht so wirklich nur Weihnachten, eher so Winter. Die kleinen „Schneebälle“ fand ich super und unser Kater hat die bisher auch ignoriert. Guter Kater!

Tischläufer-Winter-

Kommentar verfassen

