Die jecke Ulrike

Nun ist es soweit. Das Eulenfieber hat auch bei mir zugeschlagen. Das ist meine erste Eule. Ich habe ihr kleine „Federn“ angenäht. So ist es eine Patchwork-Eule geworden. Außerdem hat sie große Füße lt. Anleitung. Die sind etwas versteckt oder nur zu sehen, wenn Uli sich sonnt und in Rückenlage ist. (:-)

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Annette
    Nov 06, 2012 @ 11:39:11

    Zeig ihr am besten gleich mal den Weg nach Hogwarts.

    Antwort

  2. Katrin W.
    Nov 08, 2012 @ 19:45:16

    Deine Eule gefällt mir gut, ich hab die noch nie mit losen Federn gesehen, das macht sich aber gut!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: