Die jecke Ulrike

Nun ist es soweit. Das Eulenfieber hat auch bei mir zugeschlagen. Das ist meine erste Eule. Ich habe ihr kleine „Federn“ angenäht. So ist es eine Patchwork-Eule geworden. Außerdem hat sie große Füße lt. Anleitung. Die sind etwas versteckt oder nur zu sehen, wenn Uli sich sonnt und in Rückenlage ist. (:-)

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Annette
    Nov 06, 2012 @ 11:39:11

    Zeig ihr am besten gleich mal den Weg nach Hogwarts.

    Antwort

  2. Katrin W.
    Nov 08, 2012 @ 19:45:16

    Deine Eule gefällt mir gut, ich hab die noch nie mit losen Federn gesehen, das macht sich aber gut!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

