Mini Tumbler Quilt

Weihnachten kommt immer so plötzlich! Schnell vergeht die Zeit zwischen Sommerende und Lebkuchen im Supermarkt. Da wird mir immer klar: Ah! Weihnachten ist auch dieses Jahr wieder im Dezember.

Nun bin ich nicht so überrascht, denn ich habe schon was genäht. Das Deckchen, oder der kleine Quilt (so genau ist das noch nicht klar) ist jetzt am Wochenende fertig geworden. Mit Maßen von 30 x 30 cm ist er sowohl was für meine Nähecke, als auch fürs kleine Schränkchen im Flur. Mit einer Aufhängung an der Rückwand wäre ich dann flexibel.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Annette
    Okt 16, 2012 @ 19:02:57

    Der Startschuß für die Weihnachtsvorbereitungen ist somit gefallen. Ich mach mir auch schon Gedanken, eine Kleinigkeit zu nähen.Erst mal in die UFO-Kiste sehen. Immerhin ist das letzte Weihnachten schon ne` Weile her und da liegt bestimmt noch was drinnen…

    Antwort

Kommentar verfassen

