Regina´s Gartenlust – Mystery Teile 1 und 2

Regina Grewe macht es noch mal spannend. Als gedachten Mittelblock zur Gartenlust-Serie gibt es ein Mystery in wöchentlichen Teilen.  Dies sind meine genähten Teile des Mysterys:

Wie das so ist, ist noch nicht viel zu erkennen. Außer das die Teile C und L vermutlich zusammengehören. Ich glaube ein Baumstammstück. Oder?

Mit der Auswahl der Lieblingsfarbe habe ich mich schwer getan, da ich nicht weiß, wo die erscheint. Also, meine Farbe ist so dunkles Weinrot / Bordeaux. Na, mal weiter schauen, was das so wird. Ich freue mich schon auf Teile 3 und 4 und das Endergebnis!

Kommentar verfassen

