Hexagon an Hexagon – k(l)eine Hexerei

Vom Sofa – für`s Sofa so könnte da auch stehen. Diese ganz schön kniffelige Arbeit ist zum größten Teil auf dem Sofa entstanden. Das war immer so schön bequem, beim Fernsehen immer ein bisschen was werkeln. Immerhin sind es 121 Hexagons, die mit Stoff bespannt werden wollen, zusammengenäht und das auch noch von einer nicht so guten Handnäherin. Aber es ging doch alles ziemlich flott und so war nach einiger Zeit der Ball fertig und kann sich nun als Kissen auf unserem Sofa gemütlich machen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Annette
    Sep 20, 2012 @ 16:04:58

    sehr schöne 3-D Wirkung hast du erreicht.Sieht gut aus!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: