12.349 Pinguin-Pullover sind fertig

Nach dem Aufruf von Angelika Regenstein im Fernsehen und via Internet zum Stricken von Pullis für Phillip Islands Zwergpinguine sind wohl jetzt ausreichend gestrickt worden. Also, erstmal mit stricken aufhören, sonst sind wohl bald alle Lagermöglichkeiten ausgeschöpft. Für mich hat es viel Spaß gemacht mit zu stricken und ich freue mich, dass meine beiden Pullis bald auf dem Weg nach Australien sind.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: