Für alle ein Plätzchen

Dieses Nadelmäppchen ist am Wochenende entstanden. Ich fand die „Raumsparverpackung“ ziemlich gut. Endlich werden mal viele Nadeln untergebracht. Ob dünn und kurz oder lang und dick, kleines Öhr, langes Öhr,  alles hat jetzt einen übersichtlichen Platz gefunden.  Ohne viel Zeitaufwand schnell genäht und die Sucherei nach meinen passenden Nadeln hat ein Ende gefunden.

 

Freebie zu bekommen unter:

hier:

 Viel Spaß beim Nacharbeiten.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Annette
    Sep 12, 2012 @ 13:52:22

    Ein tolles Mäppchen hast du da genäht. Da kommt Ordnung in die private Nadelwelt.

    Antwort

  2. Katrin W.
    Sep 14, 2012 @ 18:29:01

    Das ist aber ein hübsches Nadelmäppchen.
    Und jetzt möchte ich Dich auf diesem Wege noch recht herzlich auf meinem Blog begrüssen, ich freu mich dass wir uns kennenlernen, und werd mir jetzt gleich mal Deine Katzen anschauen.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. kleine kleinigkeiten
    Dez 07, 2013 @ 09:41:10

    bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    Antwort

Kommentar verfassen

