Mystery – Zoe

Mitten im heißen August hat Ula Lenz es wieder geschafft, alle Neugierig zu machen. Das Zauberwort heißt: „Mystery“.  Logisch, das mach ich auch. Das nähen hat wieder viel Spaß gemacht und mir als bekennender PP-Fan, sowieso. Ein Tier (Fellstruktur) sollte es werden. Vielleicht ein Löwe, meinte meine Schwester. Nein! Als das erste Auge fertig war, hat die kleine Zoe so nett geschaut, da musste ich einfach schnell fertig werden. Hier das Ergebnis und die Lösung des Rätsels, was es nun ist:

Noch ein bisschen fertig stellen, dann wird es ein Kissenbezug werden, ob für Mensch oder Hund, wer weis es.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sylvia
    Sep 03, 2012 @ 18:31:38

    Zoe ist doch eine richtig süße Hundedame.
    Als Kissen wird sie sicher ihre richtige Bestimmung finden…

    Antwort

  2. Annette
    Sep 07, 2012 @ 08:16:37

    Ich dachte: August +Tierfell= Löwe. Daneben gedacht…Die Kleene guckt so lieb, sie ist ein Terrier. Hast du gut gemacht!

    Antwort

Kommentar verfassen

