Grenzenloser Spass mit “Bowls with borders” – 13. bis 28. August 2012

Eine sehr ereignisreiche und tolle Zeit findet einen Abschluss. Der Blog Hop war alles andere als langweilig. Es beginnt jeden Tag mit dem Aufrufen und Betrachten aller Fotos und Seiten für diesen Tag. Kommentare schreiben ist selbstverständlich. Das gelingt mir immer besser und die Zeitverschiebung habe ich auch bald im Griff. Mein großer Tag war der 21.08.2012. Das hat wohl auch die Sonne angespornt und so war es auch an diesem Tag richtig Sommer.

Ca. 36 Grad Celsius waren auch angesagt. Da kann ich sagen, doppelt heiß!! Bis in die späten Abendstunden habe ich gespannt die Kommentare und die Aufrufe auf meinem Blog verfolgt.

Ich habe auf vielen Blogs noch tollere Anregungen bekommen und bin schon am Ausprobieren von so manchen Neuen.  So zum Beispiel auf dem Blog „Quilts and pieces“ von Dawn. Eine Technik zum Nähen auf freezer paper. Super! Einfach selber testen.

So kann ich den Ausdruck vom „WORLD WIDE WEB“  jetzt verstehen, man ist einfach so schnell überall unterwegs. Grenzen gibt es höchstens sprachlicher Seits, aber mit dem Übersetzungsprogramm aus dem www – keine große Hürde.

Aber ihr habt sicherlich auch so manche Seite gespeichert und wenn Zeit und Lust ist, kann ich mal wieder vorbei schauen.

Vielen Dank an alle lieben Leutchen, die einen Kommentar auf meinem Blog oder E-Mail hinterlassen haben:

Evelyn, Ontario, Canada; Marcia W., Florida, USA; Usairdoll; Myblog3mail, Ft. Campbell, USA; Kim; Laura; Katherine, Canada; Marcia, Schweden; Carrie P., USA;  Diane; Martina, Schweiz; Jbawsew, California, USA;  Patchlissi, Deutschland; Andrea, Deutschland; Katrin W.;Heleen Groth, Niederlande;Britt-Inger Jönnson, Schweden;  Lyndsey, London, UK; Sue, Florida, USA; Regina, Kamen, Deutschland; Betsy Cindy, Minnesota, USA; Rosa, Murcia, Spanien; Brenda, New Hampshire, USA; Kris, Indiana, USA; Gill, England; Madame Samm; Gudrun, Deutschland; Quilter Kathy; Linda Winters, Texas, USA; KatieQ, New York, USA; Judith Handmade Treasures, Texas, USA; Dawn; Karen ~ Briarside Lane;  Stipplequilt, Iowa, USA; Patty H. Winflied, Kansas, USA; Chris Gilley, Tampa, Florida, USA; Diann Cornell, New Jersy, USA; Mary, California, USA; Jen Duncan BrendaHulsey, Kentucky, USA; Rosemary, Northern Virginia, USA; Ariane; Pauline, Canton Michigan, USA; Sheila, Nova Scotia, Canada; Cecilia, Georgia, USA; Billemick, Texas, USA; Pauline, Niederlande;  Sherry, Seattle, Washington, USA; MoeWest, Calgary, Alberta, Canada; Cathy, BC, Canada; Carol;  Mrs. Pickles; Debby, Virginia, USA; Robin, Pennsylvania, USA; Julie in WA; Sandra Davidson, Ontario, Canada; Mary W., Oswego, Illinois, USA; ssparrowinflight; Mom; Silvia Lobeck, Deutschland; pokeydotquilting Los Angeles, Californien, USA; SuzK; Rosemary, Californien, USA; Jeanneke, Dokkum, Holland; Heidi, Deutschland;

Tolle Tage sind vorbei, ich bin mir sicher, der nächste Blog Hop kommt bestimmt mit mir als Teilnehmerin. Vielleicht trifft man sich mal wieder, im www. ? Ich freue mich schon darauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: