Sommer-Sachen

Ein Sommerprojekt und Herausforderung war auch ein Sampler nach einer Anleitung aus dem Patchworkmagazin. Die Besonderheit (für mich) bestand darin, dass auch gestickte Blöckchen dabei sind. Sticken ist nicht so meins. Aber trotzdem! Mal an was rantrauen, was schon an Wissen und Fertigkeiten verstaubt ist. So ein kleines Projekt geht schnell und macht so richtig Laune auf mehr.

Das Blüteninnere ziert je eine Yo-Yo-Blüte. Ist halt mal richtig bunt geworden.

                                                                                                                              

                                                             

Das ist auch fertig geworden:

Der Block „Gartenzwerge“ aus der Serie „Gartenlust“ von Regina Grewe.

Die Blöcke Juli (Krebs) – noch im Juli fertig gestellt –

und August (Löwe) der Zodiacstars.

Beide Zodiacstars sind wieder kniffelig geworden und der Löwe ging ganz flott, obwohl er schwieriger aussieht. Na ja, alles Training…

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Annette
    Aug 20, 2012 @ 08:24:26

    Der kleine Wandbehang ist so richtig schön sommerlich bunt.Und deine Zodiacstars sind wiedermal leuchtend schöööön.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: