Gelungene Überraschung

Hallo Leute,

heute muss ich unbedingt mal einen Artikel in diesen Blog schreiben.Vor vielen Monaten hatte ich mal meiner Frau vorgeschlagen, ein Mallorcahaus als Patchworkbild zu nähen, da wir absolute Spanienfans sind.

Die Originalvorlage hatten wir als Bild vor einigen Jahren auf Mallorca gekauft und hängt seit dem bei uns an einer Küchenwand. Ich habe dann mal dieses Bild abfotografiert und mit dem Programm „QuiltAssistent“ bearbeitet.

Meine Frau sagte zwar immer, dass sie das nach dieser Vorlage so nicht nähen kann („ich kann doch nicht um Kurven nähen“) und damit war dieses Projekt für mich wieder in Vergessenheit geraten.

Justement überraschte sie mich aber gestern zu meinem Geburtstag mit dem fertigen Quilt. Immer wenn ich außer Haus war hat sie in den letzten Wochen daran genäht.

Ich war platt. Der ist wirklich sehr schön geworden und erhält in meiner Arbeitsecke einen Ehrenplatz.

Aber seht und urteilt selbst.

Seitenverkehrt ist gewollt !

Kommentar verfassen

