Mandala

Im Wohnzimmer habe ich wieder mal etwas umgehängt. Im Rahmen meiner „Wechselausstellung“ an größeren Wandbehängen ist diesen Monat ein etwas älterer Quilt von mir zu sehen. Den habe ich 2006 im Sommer genäht. Die Farben sind so richtig fröhlich und der orange Untergrund kommt mir ein bisschen wie Sonne vor. Die ist bei uns leider etwas rar und nach der Siebenschläferregel bleibt der „Sommer“ auch durchwachsen. Mal so und mal so.

Bleibt etwas mehr Zeit an der Nähmaschine und da geht’s auch jetzt wieder hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: