Blog Hop für fast alle

Der Besucher meines Blogs kann sehen, dass ich beim großen Blog Hop angemeldet bin.

Ziel ist es, an jedem Tag in diesem Zeitraum, von 10 Quilterinnen oder „Blog Hoperinnen“ einen Beitrag zu diesem Thema „Schälchen“ anzuschauen.

Idee, Umsetzung, Organisation und das Muster und gab´s gratis von Regina Grewe und ihren Quiltfreundinnen Carol und Madame Samm.

Alles weitere dazu ist auf dem Link zu lesen.

So, nun erstmal Gedanken machen und zu Papier bringen, wie meine Schälchen aussehen werden. Papier ist geduldig und so sind einige gute Ideen auch wieder verworfen worden und nicht in die engere Auswahl gekommen. Hier schon mal einen kleinen Einblick in die Schälchen-Herstellung.

Mehr wird nicht verraten und bleibt eine Überraschung bis zum Veröffentlichungstermin, der für mich der 21. August ist. Ab dem 13. August kann man dann die ersten veröffentlichten Schälchen sehen.

Bis dahin ist noch einiges zu flickeln und der Zodiacstar für Monat Juli will auch noch genäht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: